Mittwoch, 31. August 2005

G-Punkt

hallo leute,

melde mich aus dem rundum gelungenen wochenende zurück. ich hoffe, dass es spätestens morgen abend hier bilder von jörg's geburtstagsparty gibt. apropos geburtstagsparty: vielen dank nochmal an die physiotherapeutin, die mir irgendwann zu vorgerückter stunde 3 meiner 5 rausgerutschten wirbel wieder an den rechten platz gedrückt hat. war wirklich eine wohltat.

habe mich entschieden, zumindest die größeren photogallerien, die ich hier veröffentliche, zukünftig auszulagern. wir haben halt nur begrenzten speicherplatz von 100MB, und das ist ja nicht gerade üppig. habe mich für www.flickr.com entschieden. dort hat man als user monatlich 20MB zum upload frei. für den upload gibt's ein nettes kleines programm. das bekommt ihr hier: flickr uploadr.

die bilder aus Rohrbeck und vom highfield gibt's jetzt also hier als schöne diashow (flash-plugin vorausgesetzt):

ROHRBECK

HIGHFIELD

wäre ganz schön, wenn ihr zumindest die größeren bildergallerien auch dort veröffentlichen könntet. ist ja unproblematisch die gallerie dann per link in den beitrag einzubinden.

bilder für eure beiträge könnt ihr natürlich auch weiterhin normal bei twoday hochladen.

ok, das soll's erstmal für jetzt gewesen sein.

hier noch ein kleiner tip für all jene unter euch, die bis jetzt noch nicht wie ich (am 19.februar diesen jahres) das große glück hatten ihn zu finden...der ultimative hinweis:

gpunkt
null
it's not that it's my fault...it's just my style!

RuetliNEWS

Newsletter (NEU!)

AnmeldenAbmelden


Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Besserzählen

Aktuelle Beiträge

Genau sowas such ich...
*lach* Ich bin bei der Suche nach genau so einem Band...
Trollkind (Gast) - 22. Mai, 17:45
BADEN IS VOLL COOL
springfeldt - 20. Apr, 01:08
DER EMIL HAT GUT LACHEN...
Ich kann jetzt schon richtig lachen wenn papa quatsch...
springfeldt - 20. Mär, 12:33
DER EMIL-BENNO NACH 5...
springfeldt - 17. Mär, 16:46
Hallo Papi, wir gratulieren...
Hallo Papi, wir gratulieren Dir ganz ganz herzlich...
Laura (Gast) - 11. Feb, 12:15

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
18
19
20
21
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Besserhören


the Black Angels
Passover


Besserlesen

Bessersehen


Aufruf
Besserhoerer
Downloads
Entdeckt
Ereignisse
Geschichten
in eigener sache
Neues auf der Seite
Sneak Preview
surftipps
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren