Freitag, 28. Juli 2006

Das is echt die Härte

Ich habe gegrölt, als ich das gesehen habe....muß aber darauf hinweisen, daß das nicht jugendfrei ist, aber da stehen wir ja drauf :D


http://vollhonk.de/uploads/norman.wmv
springfeldt - 1. Aug, 19:29

Igitt...

hey das c,

wo treibst'n du dich im netz rum, dass du solche sachen entdeckst? is ja wirklich stark grenzwertig das ganze. wenn ich seine freundin wäre, würde ich nach dem genuss seiner knick-knack-videos nicht am wochenende zu ihm fahren und mich liber anderweitig nach ersatz umsehen! :)

achja, deiner aussage "da stehen wir ja drauf" , kann ich mich leider nicht anschließen...hihi. aber ich gönn dir mal den spass und lass den beitrag auf der seite. als abschreckung für kleine kinder: ONANIEREN MACHT DOCH BLIND! UND BLÖD!!!! also liebe kindlein: finger weg vom piephahn wenn die videokamera läuft...

in diesem sinne, liebstes C...weiterhin viel spass bei deiner suche auf diversen schmuddelseiten.

dasHa

null
it's not that it's my fault...it's just my style!

RuetliNEWS

Newsletter (NEU!)

AnmeldenAbmelden


Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Besserzählen

Aktuelle Beiträge

Genau sowas such ich...
*lach* Ich bin bei der Suche nach genau so einem Band...
Trollkind (Gast) - 22. Mai, 17:45
BADEN IS VOLL COOL
springfeldt - 20. Apr, 01:08
DER EMIL HAT GUT LACHEN...
Ich kann jetzt schon richtig lachen wenn papa quatsch...
springfeldt - 20. Mär, 12:33
DER EMIL-BENNO NACH 5...
springfeldt - 17. Mär, 16:46
Hallo Papi, wir gratulieren...
Hallo Papi, wir gratulieren Dir ganz ganz herzlich...
Laura (Gast) - 11. Feb, 12:15

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besserhören


the Black Angels
Passover


Besserlesen

Bessersehen


Aufruf
Besserhoerer
Downloads
Entdeckt
Ereignisse
Geschichten
in eigener sache
Neues auf der Seite
Sneak Preview
surftipps
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren