Donnerstag, 16. März 2006

Es wird Zeit....

......daß der Winter das Zeitliche segnet und Platz schafft für frühlingshafte Treffen in Parks, und zwar mit Euch allen zusammen, bei einer gepflegten Kiste Bier und gute Laune! Ich bin jedenfalls dafür, daß wir uns alle, sobald die Frühlingsgefühle Alarm schlagen, den Beginn der warmen Sommernächte feiern sollten....c'est moi
springfeldt - 17. Mär, 13:17

supi

hey das c, danke für den beitrag. hast vergessen, beim beitrag verfassen das häkchen bei "beitrag auf der startseite anzeigen" zu machen. hab ich eben noch nachträglich für dich erledigt und jetzt sieht man den beitrag auch...

bier und gute laune bin auch für...

grüße...dasHa

null
it's not that it's my fault...it's just my style!

RuetliNEWS

Newsletter (NEU!)

AnmeldenAbmelden


Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Besserzählen

Aktuelle Beiträge

Genau sowas such ich...
*lach* Ich bin bei der Suche nach genau so einem Band...
Trollkind (Gast) - 22. Mai, 17:45
BADEN IS VOLL COOL
springfeldt - 20. Apr, 01:08
DER EMIL HAT GUT LACHEN...
Ich kann jetzt schon richtig lachen wenn papa quatsch...
springfeldt - 20. Mär, 12:33
DER EMIL-BENNO NACH 5...
springfeldt - 17. Mär, 16:46
Hallo Papi, wir gratulieren...
Hallo Papi, wir gratulieren Dir ganz ganz herzlich...
Laura (Gast) - 11. Feb, 12:15

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
17
18
20
21
22
23
26
27
28
29
30
 
 
 

Besserhören


the Black Angels
Passover


Besserlesen

Bessersehen


Aufruf
Besserhoerer
Downloads
Entdeckt
Ereignisse
Geschichten
in eigener sache
Neues auf der Seite
Sneak Preview
surftipps
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren